Stephan Klement

Blog

Time Flies – neuer Song, neues Video

Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die Zeit rast. Für jeden von uns. Je älter man wird, umso schlimmer wird die Auseinandersetzung damit. Es ist verdammt wichtig zu realisieren, dass wir nur einmal leben und das Beste daraus machen müssen. Sei dankbar für dieses kostbare Geschenk und handle entsprechend. Für dich. Für die Kinder. Für die Natur.

Time Flies ist einer der neuen, noch nicht öffentlich gespielten Songs, die auf Family erscheinen werden.

Ein besonderer Dank geht an Tom Fisk für die ganzen Clips, die ich für dieses Video nutzen darf: Seine Arbeit findet man unter: http://www.pexels.com/@tomfisk
Mein Album „Family“ erscheint am 11.11.2020 und ich bin froh, wenn es endlich draußen ist.
Es ist kaum noch auszuhalten und dauernd spuken noch mehr Gedanken durch meinen Kopf, als sie es eh schon tun…

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On YoutubeCheck Our Feed