My Mind’s Eye – Breathe (unplugged)

Nein, es ist nicht nur ein kurzes Aufbäumen gewesen und nun schläft My Mind’s Eye wieder: wir arbeiten an unseren Liedern und streben – trotz aller Projekte und Aufgaben, die wir dieses Jahr noch bewältigen müssen – unseren ersten gemeinsamen Gig nach Jahren an. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir 2019 noch auftreten, ist hoch.

Nun dokumentieren wir nicht jede Probe und stellen Kameras auf, um unsere Social Media Kanäle zu füllen. Wir kümmern uns um unsere Songs, stellen unsere Smartphones lautlos und machen Musik.
Letzten Donnerstag allerdings haben wir die Kamera dann doch mal wieder mitlaufen lassen und auch unser Gequatsche nicht raus geschnitten.

So läuft es bei uns ab. Entspannt, witzig und doch sehr emotional, wenn wir unsere Lieder spielen.

Viel Spaß bei Breathe!