Stephan Klement | Fingerstyle Guitar

Blog

Lost Place Video [Acoustic Guitar]

Lesezeit: < 1 Minute(n)

 

Sauheiß war es in Berlin. Mit Sicherheit 35 Grad.
Fürs Video habe ich mir dann doch ne Jeans und Docs angezogen. Reicht, wenn Nathalie, die Tänzerin, ihre Beine zeigt.

Keine Stunde später waren wir fertig. Meine Frau hat gefilmt, ich habe gespielt und Nathalie getanzt. In diesem Lost Place, in dessen versteckten Räumen Matratzen und Besteck lagen und in dessen dunklen Gängen man vor den Frauen geht, ganz Gentleman-like, um sich gegebenenfalls als Erster erschrecken zu lassen.

Hin und wieder vernahmen wir Geräusche im Hintergrund: Instagram Junkies, die vor, neben und in dem Gebäude posierten und hin und wieder die Klamotten wechselten.

Der Song selbst ist von meinem 2020 erscheinenden Album Family und erzählt von der Angst, den Verstand zu verlieren: The Fear Of Losing Mind.
Warum, wieso und in welchem Zusammenhang gibt es nächstes Jahr zu erfahren, wenn die CD draußen ist.
Geschrieben habe ich ihn in Braunfels, Wetzlar und Limsdorf (Brandenburg).

Ach Brandenburg, du schönes Land!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Stephan Klement (@stephan_klement) am

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On YoutubeCheck Our Feed