Stephan Klement

Blog

Family – Release

Lesezeit: 2 Minute(n)

Es ist soweit: meine erste Solo-CD ist draußen!
Alle Bestellungen sind verschickt und pünktlich angekommen.

Ich danke allen Vorbestellern von ganzem Herzen, dass sie es ermöglicht haben, dass das Album noch etwas aufwendiger gestaltet werden konnte als geplant.

Wie fühle ich mich jetzt, nach all der Arbeit und der Energie, die darin stecken?
Gute Frage. Anstatt in diese Leere zu fallen, gibt mir das Energie mehr zu machen. Während der Aufnahmen habe ich mehrere Ideen für neue Lieder aufgeschrieben, habe Ideen für neue Songs mit Holly Loose aufgenommen und es kamen die ersten neuen Termine für 2021.

Was mir allerdings am wichtigsten ist: der Grundgedanke hinter Family. Etwas hinterlassen zu haben, das uns alle immer an unsere Familie denken lässt. Das wir eine Geschichte haben; das wir zusammenhalten, zu jeder Zeit. Das wir vielleicht nur diese eine Familie haben, die aber dafür immer da ist.
Auch deswegen habe ich mir „Family“ tatöwieren lassen. Überhaupt mag ich diese ganze Symbolik, die überall zu sehen ist: die Tattoos, die (versteckten und öffentlichen) Symbole auf der CD.
Alles das sind allgegenwärtige Erinnerungen und Impulse.

Family ist ab sofort im Shop erhältlich, als physikalischer Tonträger und/oder als reiner Download.

Die Streams auf den üblichen Plattformen stehen in den Startlöchern. Ich bin zwar kein großer Fan von Spotify & Co. (und nutze auch nur einen Streaminganbieter), dennoch muss man, wenn man mitschwimmen will, seinen Kram da veröffentlichen.
Ab dem 21.11.2020 sollten die Streams erhältlich sein.

Bis dahin freue ich mich über jede Bestellung und ich kann es nicht oft genug sagen: VIELEN DANK FÜR EUREN SUPPORT!!!

Bleibt gesund!