21.09.2109 – Wetzlar | KulturStation – Fingerstyle Konzert mit Michael Diehl & Stephan Klement

Michael Diehl und sein Zehn-Finger-Orchester

Der erfahrene Musiker präsentiert sein Soloprogramm mit eigenen Stücken, zu denen er interessante und persönliche Geschichten zu erzählen weiß. Mit seinen bisher zwei veröffentlichten CDs „Daybreak“ und „Groovin‘ for Breakfast“ präsentiert er feinsinnige Fingerstyle-Instrumentals, technisch versiert und melodisch elegant. Michael Diehl ist ein Gitarrist mit gehörigem Groove, perkussiven Spielweisen und groovenden Pickings! Seine besonders filigrane Gitarrentechnik wurde mehrmals in Fachzeitschriften gelobt. 100% grooviger Fingerstyle! https://michaeldiehl-fingerstyle.de/

Stephan Klement lässt die Seele durch seine Melodien sprechen. Er vereint Leichtigkeit mit Melancholie, Spielfertigkeit mit Sanftheit. Der gebürtige Essener bringt klassisches Gitarrenspiel, ausgefeilten Fingerstyle und rockigen Sound in Einklang. Ohne Worte nimmt seine Musik die Seele mit auf träumerische Reisen, die den Alltag vergessen lassen. http://www.stephanklement.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Sep 21 2019

Uhrzeit

20:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Wetzlar, KulturStation
KulturStation Wetzlar, Lahnstraße 9, 35578 Wetzlar
ANMELDEN

Nächstes Event