Stephan Klement | Fingerstyle Guitar

Blog

Neues Video: My Mind’s Eye – Your Voice

Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wiederbelebung.

Vor über 15 Jahren haben Stefan Briel und ich My Mind’s Eye gegründet. Eine wahnsinnig kreative und intensive Zeit.

Kleine Gigs bis hin zu Chartplatzierungen in Kanada, eine lokale Radiosendung und diverse Lesungen hielten uns gut auf Trab. Und all das, obwohl wir keinen Longplayer vorlegen konnten. Es gab ein paar Demos (okay, sie waren für damalige Verhältnisse gut gemacht), ein T-Shirt (das hatte ich an) und ansonsten nur zwei Gitarren, zwei Amps und zwei Mikros.

Jetzt, 2019, bei einem Rückblick auf all das, den Tod von uns nahestehenden Menschen und mit der intensiven Gewissheit, wie schnell alles enden kann, wurde My Mind’s Eye zu neuem Leben erweckt. Die Songs und das Gemeinsame sind zu stark, um Mind’s Eye schlafen zu lassen.

Klammheimlich haben wir 12 alte und neue Songs neu arrangiert, mit denen wir ab 2020 unterwegs sein werden. Dieses Mal haben wir dann auch eine CD im Gepäck.

My Mind’s Eye, Holly Loose und Stephan Klement solo. Krass, wie sehr Musik mich fesselt, in ihren Bann zieht und ein Leben lang begleitet.

Es war schon immer ein sehr intensives Leben und dafür bin ich sehr dankbar.

Doch ich habe das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr intensiver wird.

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On YoutubeCheck Our Feed