Stephan Klement

Blog

Après Church – KunstHof Köpenick mit Holly Loose und das Kabinett des Glücks

Lesezeit: < 1 Minute(n)

(Foto: © Rüdiger Lübeck)

Ich durfte mal wieder in Berlin spielen! Bei bestem Wetter, direkt an der Dahme, mit Holly Loose und das Kabinett des Glücks und hey, es war proppevoll!

Diese Ecke Berlins ist für mich persönlich geschichtsträchtig. Selbstredend, dass die Musik ihren Beitrag für mich dazu beigetragen hat.

Einen kleinen Konzertbericht und weitere Fotos gibt es hier: Après Church – Saisonauftakt mit Holly Loose & das Kabinett des Glücks – KunstHofKöpenick.

Apropos Geschichte: Family ist aktuell CD der Woche im Musikhaus SCHOENAU in Gießen (und dort gerade ausverkauft!). Hier spiele ich am 07.06.2022 einen kleinen Gig. Auf der Bühne vor den ganzen Klampfen. Daran hätte ich vor drei Jahren auch noch nicht geglaubt…