Zwischendurch: Ein paar Worte bei DSLR-Blog.de

POSTED IN Allgemein, Blog, Portfolio24. September 2015

Vor ein paar Wochen schrieb mich Alex vom DSLR-BLOG an und hat mich gefragt, ob ich nicht mal Lust auf ein kleines Interview habe.

Klar, warum nicht!
Wer Interesse an Hintergrundinformationen hat, warum ich fotografiere, wie lange, wo ich meine Inspiration her hole usw., der kann das alles hier nachlesen:
www.dslr-blog.de/fotograf-des-monats-september-stephan-klement.
Hat mir gefallen, mal ein wenig zu reflektieren und mir Gedanken darüber zu machen, wo ich her komme und wo ich jetzt stehe.
Und wie wichtig Equipment ist (nämlich sehr viel weniger als ich dort beschrieben habe).

 

— — —

 

Gerade ist die neue Webseite der Sängerin Margit Garbrecht online gestellt worden, für die wir mit bandphotos.de einen Großteil der Fotos im, vorm und um’s Studio herum gemacht haben:
www.margitgarbrecht.de.

Margit Garbrecht | bandphotos.de

Bild im Hintergrund: Pause während eines Promo Shootings mit den Jungs von Knockdown Industries vorm Studio. (Foto: Torsten Amlung).
Die Musik von Knockdown Industries kann schon mal online beim Bandcamp angehört werden, bevor ich in den kommenden Wochen den Blogeintrag dazu hoch lade:
www.knockdownindustries.bandcamp.com.

In diesem Sinne:

\m/ ;-)

Loading