Webseite für mobile Geräte angeglichen…

POSTED IN Blog, Portfolio25. März 2013

Da ich selbst ab und an mitm Smartphone oder Tablet durchs Netz surfe (je nachdem, wie ich gerade unterwegs bin) und dementsprechend sehr viele Webseiten eben für diese Ansicht optimiert wurden, musste ich mir für meine Seiten natürlich auch etwas einfallen lassen.
Nicht, dass ich denke, dass das wirklich etwas bringen würde… aber es gehört halt mittlerweile zum guten Ton.

Falls jemand auf die Idee kommt und da tatsächlich mal versehentlich drauf landet: der Link ist der gleiche. Also nix mit mobil.stephanklement.de oder so.
Wer lieber die normale Seite ansehen will, klickt unten bei „Mobiles Theme“ einfach auf OFF.
Quasi selbsterklärend. ;-)

In Kürze kommen übrigens die Reiseberichte der letzten Monate online. Es kann sich nur um Wochen handeln…

Loading