Zum Anzeigen des Blogs HIER klicken => traumtod 10.0?

POSTED IN Blog, Portfolio12. Februar 2012

Na dann: Herzlich Willkommen!

Zugegeben – ich wollte längst nicht mehr eine aufwendige Webseite mit vielem Schnickschnack. Übersicht und Minimalistik waren mir eigentlich wichtig. Ein paar Fotos, ein paar Videos, etwas Bio und Portfolio – das sollte eigentlich reichen. Bloß kein Blog mehr! Wenn man überlegt, wie wenig ich 2011 geschrieben habe, machte das auch absolut keinen Sinn mehr. Außerdem gibt’s da draußen ne Menge wahnsinnig genialer Webseiten, die ich regelmäßig und gerne besuche. Da spielt meine keine Rolle. Lasst die anderen mal machen.
Und trotzdem kam alles wieder anders als geplant. Irgendwie kommt man da nicht von weg…

Und da steht sie nun – in der 2. Betaphase.
Nachdem ich nun nebenbei fotografisch- und bearbeitungstechnisch ein Nebengewerbe angemeldet habe und sich meine Ausrüstung vergrößert hat, hab ich mir spontan (nur innerhalb von zwei Monaten…) überlegt, dass ich die alte Domain traumtod.at auslaufen lasse und stephanklement.de wieder aktiviere.
Okay, auslaufen lasse ich traumtod nicht. Dafür hab ich die Domain einfach schon zu lange (15 Jahre Webseite ist ne lange Zeit. Man fängt an daran zu hängen…). Sie wird weiterhin auf stephanklement.de verlinkt sein.

Vier Tage habe ich jetzt an der Bearbeitung gesessen und bin noch lange nicht fertig. Da ich aber so ziemlich alles rechteckig sehe, schicke ich diese Version jetzt ins Netz und werde sie in den nächsten Tagen und Wochen weiterhin mit Content füllen.
Der Blog wird zwischendurch geschrieben, wie immer. Mal mehr, mal weniger.
Fotos werden regelmäßiger eingestellt, schätze ich. Und an den Feinheiten schraube ich hin und wieder.

Viel Spaß und bis die Tage!

Dem Stepke. ;)

Loading