Rückblick Juli/August 2015 – Teil 2.: I CALL ELLY

POSTED IN Allgemein, Blog, Portfolio22. September 2015

Vielleicht ist dem einen oder anderen ein Bild in der Slideshow auf der Startseite schon mal aufgefallen (mittlerweile ausgetauscht): ein Making Of von unserem Shooting mit der Band I CALL ELLY.
Hier liegt der Kollege gerade am Boden und hält einen Systemblitz zur Aufhellung von Schlagschatten (für die Interessierten).

I CALL ELLY machen genialen Pop Rock mit perfektem Sound und einer glockenklaren Stimme.
Der Song „Free“ begleitet mich ebenfalls regelmäßig auf meinem Weg zum Studio (=> YouTube) (Da sich der Weg über aktuell 45 Minuten zieht – kilometerlange Baustellen mit sinnbefreiten Fahraktionen meiner besorgten Mitbürger, kommen da einige Lieder zusammen. Demnächst stelle ich mal eine Liste mit allen Liedern und – wenn vorhanden – den entsprechenden YouTube Links online.)

Paul, der Bassist, den ich unter anderem bereits mit SuperPhoniX,Campaign Like Clockwork und Music Man fotografiert habe, rief mich an und hat mich gefragt, ob ich nicht eine ausgefallene Idee für I CALL ELLY hätte. Mir fielen sofort Bühnen, viele Blitze und alles mögliche ein. Termin gedoodelt, getroffen.
Mit dabei Lena, meine Visagistin (oder Make Up & Hair Artist. Sie zaubert innerhalb von Minuten Frisuren… sensationell!) – entsprechend kurzweilig, lustig und effektiv war das Shooting.
Es dauerte nicht lange, das wurde das erste Bild als Promofoto für’s Stadfest Gießen genutzt und ich habe es mir nicht nehmen lassen, mir ihren Auftritt rein zu ziehen.

Das Schöne an Bands wie den oben genannten und denen, mit denen ich aktuell zusammen arbeite: sie sind live genauso gut wie auf CD. Das ist einfach eine Wohltat für’s Ohr!

In diesem Sinne – auf in’s Studio!

Loading